Willkommen
Beruf
Gästebuch

Mein beruflicher Schwerpunkt lag bisher im mittleren Management im Bereich der Qualitätssicherung, des Qualitätsmanagements und der Fertigung.

Ich habe zwei Unternehmen zur Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 (2015) geführt, eine hoch automatisierte Fertigung mit 10 Personen, ein Kalibrierlabor mit 3 Personen und eine Qualitätsabteilung mit 16 Personen geleitet.

Ich bin Fachmann wenn es um die Qualitätssicherung, das Qualitätsmanagement oder die Koordination einer Fertigung geht und bin allen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen für die man den kreativen Analytiker braucht.

Meine wichtigsten Stationen waren:

  • 09/2000 - 09/2006 Qualitätssicherungstechniker in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb
  • 10/2006 - 10/2011 Qualitätsmanager-, Qualitätssicherungstechniker in einem Maschinenbauunternehmen und ab 11/2008 Fertigungsleiter in einer hoch automatisierten, kunststoffverarbeitenden Abteilung
  • 01/2012 - 12/2013 Stellvertretender Laborleiter in einem DAkkS- akkreditierten Labor zur Messung von Gasmengen
  • 01/2015 - 01/2020 Qualitätsmanager bei einem metallverarbeitenden Unternehmen der Wälzlagerbranche

Ich kann mich auf Englisch sicher unterhalten und beherrsche das MS-Office Paket.

Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

q-mwb@gmx.de

 

 

 

 

 

Top